Zielgruppe
Protokoll

Subscriber

End-Anwender und alle, die einfache und verlässliche Lösungen zur Geräteintegration suchen, Mitarbeiter von Geräteherstellern und System- oder Tool Anbietern.

Publisher

Gerätehersteller die nach kosteneffizienten Integrationslösungen suchen oder die Unterstützung bei der Erstellung zugeschnittener Lösungen benötigen.

Interoperability Partner

System- oder Toolhersteller mit dem Wunsch eine generische Integrationslösung in ihr Werkzeug zu integrieren.

Protokoll

Protokoll

Kommunikationsprotokolle, die hauptsächlich in der Prozessindustrie zum Einsatz kommen. Bitte wählen Sie aus der unten stehenden Liste aus. Kombinieren Sie Aspekte von den unterschiedlichen Tabs des Lösungsfinders, um die für Sie passenden Produkte und Services angeboten zu bekommen.

FOUNDATION Fieldbus

HART

Modbus

PROFIBUS

PROFINET

WirelessHART

Mit unserer Technologieberatung unterstützen wir Gerätehersteller und Leitsystemanbieter bei der Evaluierung und beim Einsatz von relevanten Technologien in den eigenen Produkten. Dabei denken wir umfassend, berücksichtigen Lebenszyklen und erstellen ganzheitliche Konzepte. Das spart Zeit und schafft Freiraum für die Konzentration auf das Kerngeschäft.

Wir sind Partner unserer Kunden. Die Zufriedenheit ihrer Kunden ist auch uns sehr wichtig. Daher unterstützen wir fundiert und unkompliziert bei der Analyse und Lösung von Servicefällen: Angefangen bei der Prüfung über die Erstellung von Konzepten bis hin zur Implementierung. Gemeinsam für einen zufriedenen Endkunden.

Mit unseren Softwarekomponenten sorgen wir für eine reibungslose Integration der Feldgeräte unserer Kunden in die prozesstechnischen Anlagen. Das entlastet deren Softwareentwicklung und reduziert Risiken beim Anlagenbetreiber.

Als zuverlässiger Entwicklungspartner verstärken wir das Know-How unserer Kunden und ermöglichen die Nutzung zusätzlicher Entwicklungskapazitäten. So können sie flexibel auf neue Marktanforderungen reagieren und die eigene Softwareentwicklung beschleunigen.

Audience
Protocol

Subscriber

End users and everybody interested in reliable solutions for device integration including device manufacturer and system vendor staff.

Publisher

Device manufacturer searching for cost efficient deivce integration or for support in the development of tailored solutions.

Interoperability Partner

System or tool vendors with the wish to offer a generic integration solution as part of their existing solutions.

Protocol

Protocol

Communication protocols mainly used in the process industry. Please choose from the list below. You may combine aspects from different tabs of the solution finder in order to find the best match!

FOUNDATION Fieldbus

HART

Modbus

PROFIBUS

PROFINET

WirelessHART

With our technology consulting we support device manufacturers and suppliers of control systems in the evaluation and use of relevant technologies in their own products. We think comprehensively, consider life cycles and create holistic concepts. This saves time and creates space for focus on the core business.

We are partners of our customers. The satisfaction of their customers is very important to us. That is why we support in a well-founded and uncomplicated manner in the analysis and solution of services cases: starting with the test, through the creation of concepts and implementation. Together for a satisfied customer.

With our software components we ensure a smooth integration of our customer’s field devices into the process engineering systems. This relieves their software development and reduces risks for the plant operator.

As a reliable development partner we strengthen our customer’s know-how and enable the use of additional development capacities. This allows them to react flexibly to new market requirements and accelerate their own software development.


You are in good company: