Zielgruppe
Protokoll

Subscriber

End-Anwender und alle, die einfache und verlässliche Lösungen zur Geräteintegration suchen, Mitarbeiter von Geräteherstellern und System- oder Tool Anbietern.

Publisher

Gerätehersteller die nach kosteneffizienten Integrationslösungen suchen oder die Unterstützung bei der Erstellung zugeschnittener Lösungen benötigen.

Interoperability Partner

System- oder Toolhersteller mit dem Wunsch eine generische Integrationslösung in ihr Werkzeug zu integrieren.

Protokoll

Protokoll

Kommunikationsprotokolle, die hauptsächlich in der Prozessindustrie zum Einsatz kommen. Bitte wählen Sie aus der unten stehenden Liste aus. Kombinieren Sie Aspekte von den unterschiedlichen Tabs des Lösungsfinders, um die für Sie passenden Produkte und Services angeboten zu bekommen.

FOUNDATION Fieldbus

HART

Modbus

PROFIBUS

PROFINET

WirelessHART

CodeWrights Produkte werden mit höchstem Anspruch an Qualität entwickelt und folgen internationalen Technologie-Standards. Usability Konzepte der Produkte selbst, aber auch der unterstützenden Werkzeuge und Web-Applikationen werden mit der Unterstützung von Benutzern entwickelt und berücksichtigen neueste Erkenntnisse zum Design bestens bedienbarer Benutzeroberflächen. In der realen Welt sind Benutzer, Computer, Leitsysteme und Infrastrukturen unterschiedlich zu dem, was während der Entwicklung und im Test-Labor verwendet wurde.
Dazu kommen unterschiedliche Beteiligte, die an einer Inbetriebnahme und dem Betrieb eine prozesstechnischen Anlage involviert sind.

Unterschiedliche Erfahrungswerte, ein anderes Verständnis, heterogene Softwarelandschaften und Hardware Infrastrukturen sind hier nur ein paar Beispiele.
Anders gesagt: Produkteigenschaften und Funktionen können anders verstanden werden, als ursprünglich designed, nicht so sein wie gewünscht oder mögen nicht das tun, was erwartet wird. In all diesen Fällen unterstützt CodeWrights – mit dem Technical Support.

Unser Technical Support kann Ihnen auf unterschiedliche Weise behilflich sein:

  • Reproduzieren von Problemen/Fehlern in unserem Labor
  • Analyse der Themen
  • Erarbeiten eines Lösungskonzepts zur Behebung der Fehler
  • Implementieren des Konzepts zur Problemlösung

Die Wahrheit ist, dass Supportfälle meistens dringend sind und so schnell wie möglich zu lösen sind. Aus diesem Grund gibt es die Option, den Prozess durch den Kauf von Support Credits im Shop zu beschleunigen.