Zielgruppe
Protokoll

Subscriber

End-Anwender und alle, die einfache und verlässliche Lösungen zur Geräteintegration suchen, Mitarbeiter von Geräteherstellern und System- oder Tool Anbietern.

Publisher

Gerätehersteller die nach kosteneffizienten Integrationslösungen suchen oder die Unterstützung bei der Erstellung zugeschnittener Lösungen benötigen.

Interoperability Partner

System- oder Toolhersteller mit dem Wunsch eine generische Integrationslösung in ihr Werkzeug zu integrieren.

Protokoll

Protokoll

Kommunikationsprotokolle, die hauptsächlich in der Prozessindustrie zum Einsatz kommen. Bitte wählen Sie aus der unten stehenden Liste aus. Kombinieren Sie Aspekte von den unterschiedlichen Tabs des Lösungsfinders, um die für Sie passenden Produkte und Services angeboten zu bekommen.

FOUNDATION Fieldbus

HART

Modbus

PROFIBUS

PROFINET

WirelessHART

Home Foren Technical Support HART CommDTM (FDT1.2) communication be blocked issue when connected 2 HART CommDTM (1.0.58 )

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Quality Assurance vor 3 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5700

    aoming yang
    Teilnehmer

    Hi Expert,

    Could you please follow my test step to re-procedure below failure case and give me a feedback?
    To confirm:
    1.If HART COMMDTM issue?
    2.if 1 is Yes.Please give me a solution or workaround.

    Test Enveriment:
    a.Pactware
    b.Hart Modem COM4
    c.Hart Modem COM8
    d.HART CommDTM (FDT1.2) 1.0.58

    —————————————————————————————————-
    Failure case procedure:
    1.Add 2 HART CommDTM and config COM4 and COM8 and both connect succeeful.
    2.Add device dtm under COM4 and connect succeeful.
    3.Diconnect COM4(disconnect HART CommDTM).both com4 and device dtm diconnect succeeful.
    4.re-connect COM4.COM4 connect succeeful but device dtm communication is blocked.

    —————————————————————————————————-
    Success case 1:
    Same step 1,2,3.
    4.Diconnect COM8
    5.re-connect COM4.both com4 and device dtm connect succeeful.

    Success case 2:
    Same step 1,2
    3.Diconnect device dtm succeeful.
    4.re-connect device dtm succeeful。

    Thanks.

    #5731

    Quality Assurance
    Teilnehmer

    Dear Aoming Yang,

    thank you for your precised description of this HART CommDTM issue.
    Your described behaviour suggests that the fault can be found in the driver layer. We added your issue to our backlog.
    If you are interested in further deeper analysis and fix, please contact us via „sales@codewrights.de“.

    Best regards,
    Annelie Lamprecht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.